apfelCheck.de - Gadgets, Angebote, Reviews! +49221/98512591

Neues Jahr – Neues Glück – Das große apfelcheck Gewinnspiel

gewinnspiel_1

An der Diskussion teilnehmen

  1. Marc Ess

    Ich erwarte keine Highlights. Viel eher hoffe ich, dass wir alle mal wieder „entschleunigen“ dürfen. Stehe dem Thema „Fortschritt“ mittlerweile etwas differenziert gegenüber. Damit bin ich nun raus aus dem Gewinnspiel.

    Antworten
    • apfelcheck

      Wieso bist du den raus? .-)

      Antworten
      • Marc Ess

        Na, die Anforderung ist doch „Welches technische Highlight ich erwarte, oder wünsche“.
        Technisch ist mein Wunsch nicht. Und für die meisten auch kein Highlight ;-)

        Antworten
        • apfelcheck

          Dennoch dein Wunsch, in einem Kommentar .) Für mich bist du also dabei .-)

          Antworten
  2. Tschlander

    Also mein Highlight ist ein neues Apple-Produkt was einen entsprechenden Markt umkrempeln wird.

    Antworten
  3. Jonas Hüsser

    Mein Highlight wird sicher Google-Glas sein. Ausserdem soll endlich der iTV erscheinen ;D

    G+ Post : https://plus.google.com/100789056056391130586/posts/Zmk6sghmvjc

    Antworten
  4. BenKohler
  5. Bernd Giernoth

    Ich hoffe auf eine vernünftige SmartWatch aus dem Hause Apfel. Das könnte ein Highlight werden …
    ;-)

    Antworten
  6. Andreas Worm

    Ich erwarte und wünsche mir ein iPhone 6 oder Air mit einem größeren Display.

    Antworten
  7. Tobias Nitschke

    Ich hoffe ganz stark auf ein iPhone 6 mit 5″-Display und der dazu passenden Smartwatch. Vielleicht ist der Wunsch ja garnicht so unrealistisch.

    Antworten
  8. Sasha Enoch

    IWatch ganz klar, mit einem hoffentlich guten Preis!

    Antworten
  9. Hanna

    Ich stehe technischem Fortschritt positiv gegenüber und würde mich über eine neue Überraschung freuen!

    Antworten
  10. Verena Brown
  11. Michael Brown

    Ich freue mich auf die iwatch, versuche mein Glück bei diesem tollen Gewinnspiel und habe auf FB geteilt

    https://www.facebook.com/michael.brown.9655/posts/718640238159993?stream_ref=10

    Antworten
  12. Christian Kaiser

    ich hoffe das die Go Pro Black Edition kommt

    Antworten
  13. Martin Kröger

    Ich hoffe, es gibt dieses Jahr ein iPad!

    Antworten
  14. Beate Kröger

    Ich wünsche mir dieses Jahr ein iPad

    Antworten
  15. Michael

    Ich hoffe ja, dass Apple dieses Jahr mit der iWatch auf den Markt kommt.

    Antworten
  16. Rosi
  17. Amanda

    ein Volks-iPad – erschwinglich für alle wäre cool

    Antworten
  18. Ulf G. Hacke

    Ich denke, dass es neu gestaltete iMACs geben wird mit 4K-Bildschirm.

    Antworten
  19. Carsten

    Hallo,

    das sind wirklich tolle Sachen die angeboten werden.

    Ich wünsche mir ein neuen Mac mini und ein neuen Apple TV – mehr braucht es nicht.

    Hier die Links:

    Google+: https://plus.google.com/u/0/+CarstenBrüggenolte/posts/4kaj3WKxDUQ
    Twitter: https://twitter.com/zeten80/status/422083369220849664
    ADN: https://alpha.app.net/zn80/post/19521461

    Antworten
  20. Reinhard49

    ein 4-K Fernseher, der schon für günstiges Geld erhältlich ist.

    Antworten
  21. Philipp Heckmann

    Bin ganz gespannt auf die 3D-Drucker für den Hausgebrauch.Mal sehen, auf welche Ideen man kommt und was man dann alles druckt… ;)

    Antworten
  22. Stefan Leitner

    Apple TV 4 und iWatsh wäre was feines.
    https://plus.google.com/u/0/

    Antworten
  23. nad1977
  24. Frank Rother

    Das Highlight des Jahres 2014 wird der Aktiencrash sein.

    Antworten
  25. Frank Kolczok

    Ich hatte gern einen neuen iMac Mini und iOS 8 mit mehr Verbesserungen .
    Iwatch wäre net.

    Antworten
  26. Leo

    Für 2014 erwarte ich viele neue Produkte im Bereich Wearable Technologie und vielleicht auch ein neuer Apple TV.

    Antworten
  27. Ercan Yalcin

    Mir wäre in 2014 endlich eine Lösung für die Koexistenz von Apple und Android Produkten eingeführt wird.
    Z. B. Nutzbarkeit von Apple TV durch Non-Apple-Geräte, Apple TV kann auf DLNA-fähige Medienserver (Twonky’s itunes-Server) zugreifen usw.

    Antworten
  28. iMactouch
  29. Alex ander

    Mein Wunsch für 2014 wäre ein iPad 13 Zoll. Das iPad Air ist doch ein wenig zu klein geraten.
    Dafür dürfte es bei der Verlosung das kleine Samson Go Mic sein ;-))))))

    Antworten
  30. aviationsteve

    Ich freue mich auf das neue Samsung S4 und bin auch sonst gespannt, wie die NEXUS-Entwicklung bei Google so weiter geht (neues 10 Zoll Tab? Oder größer?). Auch eine Brille wäre ne tolle Idee, auch die Selbsttracker für Sport und Freizeit sowie weitere Navigations-Lösungen könnten spannend werden…

    Mal kucken, was davon wir erleben werden… ;-)

    Mitmachen, hopp hopp!!! Geile Preise! apfelcheck.de http://t.co/GGFUVYoXlu— Steve Schutzbier (aviationsteve ) January 11, 2014

    https://plus.google.com/103916284391930392407/posts/EMtMQhkJdjr

    https://www.facebook.com/aviationsteve/posts/10201239306496393?stream_ref=10

    Antworten
  31. Jonas Fcb

    Ich freue mich schon tierisch auf das iPhone 6, mit hoffentlich richtig gute Features :) Und Mac´s in Spacegrey wären sicher auch nicht schlecht.

    Antworten
  32. Mann Helmut

    Ein neues iPad und ein neuer Apple TV

    Antworten
  33. Emma

    Technische Highlight , was ich mir wünsche ….. mmmmhhhh ….. eigentlich bin gut eingedeckt ….
    Verrückte Ideen habe ich, z.B. eine „Schimmelpilz-Alarm-App“ ….. das wäre klasse ….
    vor 11 Minuten

    Antworten
  34. Christian Dieterich
  35. Nicole W

    Technisches Highlight was ich mir für dieses Jahr Wünsche, wäre das iPhone 6 mit 5″ Display. Wäre klasse, wenn es denn wirklich kommt! :)

    https://twitter.com/nic981/status/422198128339468288

    Antworten
  36. Birgit E.

    Ein iPad und endlich ein Smartphone wären toll aber das werden wohl Wünsche bleiben

    Antworten
  37. Sonja Reis

    mein Highlight ist das iphone 6, aber das wird auch ein Traum bleiben

    Antworten
  38. Bettina

    eine BUS-Steuerung für unser Haus, die ich über das IPad oder IPhone von überall her steuern kann, Licht an und aus, Beschattung, Spülmaschine und Waschmaschine können schon mal loslegen usw.

    Antworten
  39. virtualmono

    Ein iPhone mit ordentlich Speicher – am besten gleich 256GB. Ob das dann iPhone 6 heißt wäre mir schnuppe ;-

    Antworten
  40. Gisela Kresse

    1x Just Mobile AluPen Twist wäre cool^^

    Antworten
  41. posa100

    ich freue mich auf das Samsung S4 – aber träumen darf man ja

    Antworten
  42. Claudi

    Hab auf FB geteilt und getwittert: https://twitter.com/Pandora__82/status/422330264753168384
    Ich wünsche mir kabellose Smartphone-Ladestationen

    Antworten
  43. Gerhard Imolauer

    mein absoluter Traum wäre ein Mac pro…..

    Antworten
  44. Christin R.

    ich bin super gespannt auf das iphone 6!! :)

    Antworten
  45. Michi Holzer
  46. Jens Müller

    ich warte auf das iphone 6

    Antworten
  47. Jens Bill

    als technisches Highlight erwarte ich endlich eine schnelle Internetanbindung an unserem Wohnort, leider leben wir noch in der Internetsteinzeit!

    Antworten
  48. DL3MIB

    Freue mich auf das IPhone 6

    Antworten
  49. Guest

    Das iPhone 5S ist ja gerade erst auf dem Markt, aber wenn ein iPhone 6 dann könnte es schon ein grösseres Display haben, aber ich glaube nicht, dass sie von ihrem bisherigen Kurs abweichen werden. Mein persönlicher materialistischer Wunsch wäre ein iPad Air in meinen Händen :D und ne neue Waschmaschine, aber das gehört ja nicht hierher :P

    https://plus.google.com/u/0/102171522160282672310/posts/FACX6iywHay
    https://twitter.com/cachondeo29/status/422396555396513792
    https://www.facebook.com/totos63/posts/10201286585479062?stream_ref=10

    Antworten
  50. Petra Bauer

    Das iPhone 5S ist ja gerade erst auf dem Markt, aber wenn ein iPhone 6 dann könnte es schon ein grösseres Display haben, aber ich glaube nicht, dass sie von ihrem bisherigen Kurs abweichen werden. Mein persönlicher materialistischer Wunsch wäre ein iPad Air in meinen Händen :D und ne neue Waschmaschine, aber das gehört ja nicht hierher!!!

    https://plus.google.com/u/0/102171522160282672310/posts/FACX6iywHay
    https://twitter.com/cachondeo29/status/422396555396513792
    https://www.facebook.com/totos63/posts/10201286585479062?stream_ref=10

    Antworten
  51. Walli S.

    ich würde mich über ein iPad ganz toll freuen.

    Antworten
  52. ulrike erbskorn

    Ich lass mich überraschen!

    Antworten
  53. Alexander Friedl

    ich erwarte nichts, bin mit allem zufrieden

    Antworten
  54. Erich Hirsch

    ein 12 Zoll iPad ,das wär was

    Antworten
  55. annyxxx

    Zur zeit fehlt mir eigentlich nichts, lass mich da überraschen

    Antworten
  56. Dieter Bank

    ein flexibles Smartphone mit einem neuartigen kunststoffbildschirm welches sich der Körperform anpasst, je nachdem wo man das ding verstaut

    Antworten
  57. Perca

    iPhone6 und noch mehr Nutzungen für den Coprozessor. Besserer Akku (das war ein Scherz)…

    Antworten
  58. Markus Eichler

    Mein technisches Highlight wird wohl das nächste iPhone sein. Mein Wunsch dafür ist, dass der Bildschirm nicht zu stark anwächst, bzw. so bleibt wie er ist.

    Antworten
  59. Anita

    Ich warte auf das Iphone 6 oder wie es auch immer heißen mag. Mein 4s hat langsam aber sicher das Rentenalter erreicht :-)

    Antworten
  60. Polke Michi

    ich wäre schon froh mal nen smartphone zu besitzen.

    Antworten
  61. Daniel Kunkt

    Ein Highlight wäre für mich ein iPad mit einer wirklich bahnbrechenden Entwicklung!

    Antworten
  62. Jens Wilhelm

    Ich bin mal äusserst gespannt, wie das Thema „Homeautomatic“ voran geht. Zudem bin ich gespannt, auf Apple´s Smartwatch und auf den iTV.

    Antworten
  63. Stefan
  64. Thomas Bischof

    Ich will ne gescheite Smartwatch :)

    Antworten
  65. Thorsten Krueger

    Ich wünsche mit endlich ein iPhone mit einem großen Display (6 Zoll) zu einem erschwinglichen Preis mit der Möglichkeit des problemlosen Datenaustausch zwischen allen Geräten.

    Antworten
  66. Thomas Koss
  67. Tim Bieler

    Eigentlich bin ich mit der aktuellen Technik sehr zufrieden;-) aber ein paar günstige 4K TV’s, einen neuen Apple TV und ein neuer iPod touch wären tollhttps://plus.google.com/app/basic/stream/z12bch5bzvftzrrtk224gzcjbonmsnzgq04?cbp=zm2flayzsk5i&sview=27&cid=5&soc-app=115&soc-platform=1&spath=/app/basic/111163148138081444635/posts&sparm=cbp%3D13tvam7qpoal6%26sview%3D27%26cid%3D5%26soc-app%3D115%26soc-platform%3D1

    Antworten
  68. Ann Na

    Das Iphone 6 !

    Antworten
  69. Oliver Wiegand

    Also ich bin gespannt auf die Google Brille, die Steam-Box und natürlich die ganzen neuen Smartwatches. Ich denke da wird dieses Jahr ne menge abgehen. Gerne habe ich unter folgenden Links geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/111076580321605632026/posts/6mFaNrGvM7M
    https://www.facebook.com/oliver.wiegand.104/posts/225729617632183?stream_ref=10
    https://twitter.com/DrTriggy/status/423843772120588288
    http://www.pinterest.com/pin/392165080023978399/

    LG Oliver

    Antworten
  70. Nadi

    also ich bin sehr gespannt auf das neue iphone, die müssen so langsam schon was liefern…

    geteilt auf twitter: https://twitter.com/Nadia1167/status/423897803174076416

    Lg
    a.nadia@live.de

    Antworten
  71. Mica Stiller

    Ich bin sehr gespannt auf die ganze Home-Tools und die Alternativen zu den BUS-Systemen. Über eine funktionierende, einfache, intuitive und zugleich preislich attraktive Gesamtlösung würde sicher nicht nur ich mich freuen!

    Antworten
  72. el caramba
  73. elmos04

    Ich erwarte ein ipad mit TouchID. Und ich hoffe auf MultiUserSupport. Ein AppleTV mit Apps währe auch super.

    https://twitter.com/ElmoS04/status/424498450378403840

    Antworten
  74. Harry

    Also mein Highlight wäre eine schnelle Internetverbindung vor Ort, aber da kann ich als Landei wahrscheinlich noch einige Jahre von träumen.

    Antworten
  75. daniela singhateh
  76. Sabine Schubert
  77. Katja

    da wir im letzten Jahr unsere Geräte nicht erneuert haben, bin ich insbesondere auf das nächste iPad sowie das nächste iPhone gespannt

    Antworten
  78. Verena Schrader

    Ich wünsch mir einen einfachen Datentransfer zwischen apple und nicht apleprodukten. Da das nun nicht
    mehr so einfach ist seit ich mein Sony xperia habe. Man ist doch verwöhnt von apple zu apple.

    Antworten
  79. Melli

    Allgemein hoffe ich auf ein größeres iPhone 6 mit WLAN Standard 802.11ac.
    Ganz persönlich wünsche ich mir ei bißchen Glück für meinen Umzug im Sommer und daß die Telekom Wort hält, die mir dort aktuell VDSL 50 vollkundig verspricht.

    https://twitter.com/fluffy1008/status/426698667571957760

    https://www.facebook.com/melanie.erpunkt.9/posts/490411561078826?stream_ref=1

    Antworten
  80. Mike Baumann

    ich hoffe das ein neuer MacMini kommt :)

    Antworten
  81. Matze

    3D Drucker für zu Hause :)

    Antworten
  82. Billy K.

    Ich wünsche mir eine App, mit der ich mit meinem Kater daheim in Kontakt bleiben kann. Wenn ich arbeite, ist er so lange alleine. Das tut mir immer leid.

    24. Januar 2014

    https://plus.google.com/103344903061891262510/posts/MB5pkGjaNCN

    Antworten
  83. Bianca

    Ich wünsche mir ein Smartphone mit richtig langer Akkuleistung!

    Antworten
  84. Michael

    das neue Iphone

    Antworten
  85. Chris Chan
  86. Jens
  87. MartinBaier
  88. Immi Macks

    ich brauche einfach nur einen neuen Laptop…mein alter ist kaputt. :(

    Antworten
  89. Christiane Brenner

    Ich lasse mich einfach überraschen was 2014 neu entwickelt wird.

    Antworten
  90. Peter Simonka

    Ich lasse mich einfach überraschen was 2014 neu entwickelt wird.

    Antworten
  91. Anna Nass
  92. Mario Tobr

    Mich würde mich über eine richtig gut nutzbare smartwatch freuen!
    Geteilt auf Facebook
    https://www.facebook.com/mario.tobr/posts/609055835834767?stream_ref=1

    Antworten
  93. Christin Meyer

    Ich wünsche mir das die Geräte problemlos technisch kompatibel laufen würden

    Antworten
  94. Lisa R.

    ich lasse mich überraschen

    https://www.facebook.com/lisa.roemmelt?ref=tn_tnmn

    und auch getwittert

    Antworten
  95. lobitolino

    Ich fände es toll, einen Touch Bildschirm, ähnlich eines all in one, 15 “ – 32 “ als Tablet nutzen zu können, der über Bluetooth o.ä. mit dem PC verbunden ist, damit diese Vielgerätenutzerei zumindest in der WG.ein Ende hat, ein PC, für Wohnzimmer, Schlafzimmer und WC oder Küche, nehm nur den Bildschirm mit…desweiteren ist natürlich die Heizungssteuerung komplett über PC Steuerbar auch eine tolle Sache, gibt es ja schon, da hat man dann wirklich alles auch unterwegs im Griff, Nachtabsenkung, Zimmertemperatur etc., nur für meine kleine Wohnung nicht wirklich sinnvoll, aber selbst für Ferienwohnung oder Zweitwohnung praktisch……….

    Antworten
  96. Jens Wolf

    Ich hätte gern das MS Surface mit LTE/UMTS und Dockingstation und 24″ Monitor…
    Das wäre das perfekte Teil für mich! ;-)

    https://twitter.com/jenswolf/status/427707981824659456

    https://plus.google.com/u/0/110956442227743175197/posts/Cu9EEeUpUcn

    https://www.facebook.com/jens.wo/posts/797634150250409?stream_ref=10

    ;-)

    Antworten
  97. Vanessa Schoon

    Also mein technisches Highlight ist bis jetzt das S4 – es kam zwar letztes Jahr schon raus aber ich habe es mir jetzt erst geholt :)
    Zudem freue ich mich auf die Weiterentwicklung des Stromautos (ich weiß – auch das gab es letztes Jahr schon), allerdings bin ich voll fasziniert und freue mich über jeden Kilometer den das Auto mehr zurück legen kann ;)
    Nicht zuletzt da mein mann und ich uns vielleicht ein Stromauto anschaffen wollen :)

    https://www.facebook.com/vanessa.kopp.505/posts/590457557700979?stream_ref=10
    LG Vanessa :)

    Antworten
  98. Anna Niedenzu
  99. Cornelia Wittmann
  100. Daniel Schlaeth
  101. Sandra Antonaci

    einen 3D TV damit wir zuhause auch ein Kino gefühl haben

    Antworten
  102. Tobi Mehlhorn

    Mal sehen was das Jahr so bringt :)

    Antworten
  103. Danny Opitz

    Eine Apple Fitness-Uhr mit Runtastic-Anbindung.

    Antworten
  104. Martin Gugerell

    ich lass mich auch lieber überraschen. Apple hat in der Vergangenheit immer wieder Neuheiten hervorgebracht, die wir uns gar nicht erwartet haben

    Antworten
  105. Melanie Schnieder

    Eine Uhr von Apple, ähnlich der Gear von Samsung

    Antworten
  106. Sebastian Rößiger

    Das Galaxy S5 in Metallgehäuse. Die Plastikbomber haben mich bisher immer abgeschreckt.

    Antworten
  107. Markus Mertens

    Ideal wäre eine bessere Kompatibilität mit Konkurrenzprodukten zum einfacheren Datenaustausch.

    Antworten
  108. Torsten Rahn

    Ich wünsch mir Whtasapp und Firefox für mein IPad

    Antworten
  109. Olaf Winter
  110. PeBe Missner

    Ich wünsche mir ein nicht beschränktes AppleTV, das alle Formate abspielen und auf fremde Server zugreifen kann.

    Antworten
  111. Sven Dittmann

    iPhone 6

    Antworten
  112. Petra Yigenoglu

    dass die Kompatibilität zwischen Geräten verschiedener Modelle zur Übertragung von diversen Daten verbessert wird.

    Facebook = https://www.facebook.com/petra.yigenoglu

    Antworten
  113. Frédéric Di Natale
  114. sylle

    das neue iphone

    Antworten
  115. Luzie07

    Ich erwarte mal was neues. Nicht immer was schon bestehendes neu aufgelegt. Was praktisches wäre schön.
    https://www.facebook.com/fella.evertears?ref=tn_tnmn
    https://plus.google.com/u/0/113196319081395628820/posts

    Antworten
  116. Frank Rother

    Was die Welt braucht, ist dass man sein Smartphone als vollwertigen Computer nutzen kann. Also per Bluetoth an Tastatutr und Monitor anschließen kann.

    Antworten
  117. Pixelaffe

    Ich warte auf die ersten inEar Kopfhörer deren Kabel sich nicht mehr verknoten…. Simple aber so nützlich

    Antworten
  118. Danijel

    Ich bin auf das Galaxy S5 gespannt.

    Antworten
  119. Chiana Aronia

    Kompatibilität zwischen Geräten verschiedener Hersteller, besonders was die „Kabels“ angeht.

    Antworten
  120. Thomas Stops

    iPhone 6 und neuer Mac Mini

    Antworten
  121. joerg

    Max! Heizungsteuerung mit iOS Integration

    Antworten
  122. Jutjub Nervt

    Ich bin gespannt auf das iPhone 6.

    Antworten
  123. Bernd

    mal sehen was das iPhone 6 so alles kann

    Antworten
  124. JeanneDarc66

    Ich wünsche mir einen Flachbildfernseher, Röhrenfernseher sehen heutzutage aus als kämen sie aus dem Museum..

    Antworten
  125. pyra

    xbox one

    Antworten
  126. Stefan Reiling

    Also, ich wäre auf eine Apple Systemkamera neugierig. Das wäre doch mal was, das die Kamerahersteller zum Schwitzen bringt.

    Antworten
  127. Felix Böttger

    Smartwatch von Apple :D

    Antworten
  128. Markus Kuhnke

    Samsung S5

    Antworten
  129. Alex Neuhoff

    Smarte Türschlösser in Deutschland, so wie August etc.

    Antworten
  130. Elmar Brugger

    Heizungssteuerung sieht Prima aus

    Antworten
  131. Jannie Will Gewinnen
  132. Andre
  133. Alexander Hüttel

    Ich wünsche mir etwas was mich völlig baff zurücklässt und an das ich jetzt noch nicht einmal zu denken wage. Ich hoffe so etwas kommt bald :-)

    Antworten
  134. Benjamin
  135. Stefan Graf

    Ich warte mehr auf die Weiterentwicklung bereits bestehender Technik. Zum einen VR-Technik im Bereich Gaming (Occulus Rift etc.) sowie die Entwicklung der 4k Fernseher, bis sie endlich günstiger werden.

    Antworten
  136. Robert Eckardt
  137. Bernhard Heinen
  138. Anja

    ich lass mich auch mal überraschen :-)

    Antworten
  139. Anja
  140. Dana Danzer

    Mein technisches Wunderwerk wächst ganz ohne Technik in meinem Bauch heran, das toppt nochmal alles technische ;)

    Antworten
  141. Thosrsten Schmiedt

    Fingerprint beim Handy

    Antworten
  142. Guest
  143. Mohamed Harb
  144. Leni Mou
  145. Melanie Hoffnung

    ich versuch einfach mal mein Glück :)
    Schönen Karneval….

    Antworten
  146. Stefanie Portner

    ein neues Smartphone wäre super und eine Kamera

    Antworten
  147. Petra Seidel

    Was cool wäre, wäre eine Vernetzung mehrerer Geräte, beispielsweise iPhone und iPad, so dass man keine Anrufe oder Nachrichten (ausgenommen iMessage) mehr verpasst, wenn man nur das iPad in der Hand hat und das iPhone in der Tasche liegt und natürlich auf lautlos gestellt ist.

    Ansonsten bin schon sehr gespannt auf die iWatch und natürlich auf das neue iPhone, und das Apple TV, und und und :)

    apfelcheck.de http://t.co/hSGLib5xJ4— Petra (@Petra_185) 28. Februar 2014

    http://www.pinterest.com/pin/486459197222356803/

    https://plus.google.com/113976852068511640403/posts/DhfhvKGacPQ

    Antworten
  148. Jennifer Schulz

    3-D-TV <3

    Antworten
  149. Vaurien
  150. Peter Mueller
  151. Sebastian K

    Ich erwarte ein letztes Nexus Phone Higlight!
    Tweet: https://twitter.com/Pommes_/status/439449796223311872

    Antworten
  152. Jonny Hadwiger

    Ich erwarte das iPhone 6

    Antworten
  153. Rene

    Ich erwarte ein neues Betriebssystem für Smartphones

    Antworten
  154. Ulrike John

    ich wünsche mir einen aufrollbaren, flexiblen Bildschirm …

    Antworten
  155. Claudi

    Ich wünsche mir länger haltende Akkus für Smartphones

    FB geteilt https://www.facebook.com/claudi.hoffmann

    Antworten
  156. Guest
  157. Christoph Heuer
  158. J.S.

    – kommen sollten bald abhörsichere, bezahlbare Smartphones sollten schnell kommen
    – wünschen würde ich mir ein technisches Gerät, welches Politiker, die das Volk nicht vertreten, sondern sich nur die Taschen vollstopfen, in die Wüste beamen könnte !

    https://www.facebook.com/joey.sach/posts/783170218379852?stream_ref=10

    Antworten
  159. igelchen

    ich hoffe auf ein robustes, besser zu konfiguriertes smartphone mit einem akku der mindestens 1 woche hält

    http://www.facebook.com/zzfrank/posts/596488573770021

    Antworten
  160. Gero

    Endlich eine funktionierende Haussteuerung, die zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis, alle Geräte integriert.

    Antworten
  161. Anthealein

    Schnelleres mobiles Internet wäre toll …

    Antworten
  162. thomas möbius

    deutlich verbesserte akkus und schnelles unkompliziertes internet für mobile geräte

    Antworten

Ein Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

oder
Alles im Überblick! - Unser Newsletter
Mit unserem Newsletter bekommen unsere Abonnenten nur eine Mail am Tag. Diese kommt pünktlich zum Feierabend und präsentiert sehr übersichtlich die Artikel des jeweiligen Tages.
PHZpZGVvIHdpZHRoPSI0OTAiIGhlaWdodD0iMzIwIiBhdXRvcGxheSBjb250cm9scz4gPHNvdXJjZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9jaGVja3BvcnRhbGUuZGUvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTYvMDQva29uemVwdHZpZGVvX2NoZWNrcG9ydGFsZV9maW5hbC5tcDQiIHR5cGU9InZpZGVvL21wNCI+DQpEZWluIEJyb3dzZXIgaGF0IFByb2JsZW1lIG1pdCBkZW0gVmlkZW8gLg0KPC92aWRlbz4=
PHZpZGVvIHdpZHRoPSIxMDAlIiBoZWlnaHQ9IjEwMCUiICBhdXRvcGxheSBjb250cm9scz4NCiAgPHNvdXJjZSBzcmM9Imh0dHA6Ly9jaGVja3BvcnRhbGUuZGUvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTYvMDQva29uemVwdHZpZGVvX2NoZWNrcG9ydGFsZV9maW5hbC5tcDQiIHR5cGU9InZpZGVvL21wNCI+DQpEZWluIEJyb3dzZXIgdW50ZXJzdMO8dHp0IGRhcyBWaWRlbyBuaWNodC4NCjwvdmlkZW8+
Alles im Überblick! - Unser Newsletter
Mit unserem Newsletter bekommst Du nur eine Mail am Tag. Diese erreicht Dich pünktlich zum Feierabend und präsentiert sehr übersichtlich die Artikel des jeweiligen Tages - sparen ohne Grenzen!
100% Privatsphäre . Wir Spammen nicht!.
Mit unserem Newsletter bekommst Du nur eine Mail am Tag. Diese erreicht Dich pünktlich zum Feierabend und präsentiert sehr übersichtlich die Artikel des jeweiligen Tages - sparen ohne Grenzen!
Newsletter
Aktuelles Top-Gadget!
Netgear Arlo HD-Sicherheitskamera mit Nachtsicht für den Innen-/Außenbereich
2016 (C) Alle Rechte vorbehalten!